Sunday, March 1, 2009

Logistics and Supply Chain - Ajilon

Ihr Tätigkeitsbereich

•Sie sind für die Abwicklung der Kundenaufträge vom Auftragseingang bis zum Versand verantwortlich
•Sie erarbeiten gemeinsam mit dem Produktionsmanager die Produktionseinsatzpläne
•Sie entwickeln ein internes Supply Chain-System, sowie alle logistischen Aktivitäten
•Sie sind verantwortlich für ein Team (7 Mitarbeiter aus Einkauf, Lager, Versand etc.)
•Sie sind für die Disposition der Rohstoffe verantwortlich
•Sie stehen in direktem Kundenkontakt und sind zudem für die Lagerhaltung beim Kunden verantwortlich

Anforderungsprofil

•Studium (BA) oder Ausbildung mit beruflicher Erfahrung in Logistik/Supply Chain Management oder internationaler BWL
•Sie beherrschen die französische, englische und deutsche Sprache fließend
•Sie beherrschen das Supply chain management, sowie die Lagerhaltung und können eine vergleichbare Erfahrung aufweisen
•Hervorragende Kommunikations- und Organisationsfähigkeit
•Leadership und Anpassungsfähigkeit
•Sie ergreifen Initiativen, übernehmen gerne Verantwortung und sind stressresistent

Send this job to a friend
Learn more about Ajilon Luxembourg
Click here to see all job opportunities
E-mail jobsengineering@ajilon.lu

No comments:

Post a Comment