Ihre Aufgaben:
Sie entlasten die Mitarbeiter vor Ort durch die Erledigung anfallender Sekretariatsaufgaben und unterstützen den Bereich Kommunikation in der Vorbereitung eines spezifischen Projekts.
Dank Ihrer sicheren Französisch- und Deutschkenntnissen übernehmen Sie selbständig und verantwortungsvoll redaktionelle Aufgaben sowie den anfallenden Schriftverkehr.
Ihr Profil:
Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung mit erster Berufserfahrung, idealerweise in der Kommunikations- bzw. Presseabteilung eines Unternehmens oder einer Agentur.
Sie sind sicher in der französischen und deutschen Schriftsprache, das Verfassen von Texten für Presse und Werbung stellt für Sie kein Problem dar - Kenntnisse in Luxemburgisch sind von entscheidendem Vorteil.
Sie verfügen über sehr gute Anwendungskenntnisse der Windows Office-Programme, und haben Kenntnisse in den gängigen Layout- und Bildbearbeitungsprogrammen.
Engagement und Teamfähigkeit sind Ihnen ebenso wichtig wie dienstleistungsorientiertes und eigenverantwortliches Denken.
Es erwarten Sie ein interessanter und abwechslungsreicher Arbeitsplatz in einem renommierten Unternehmen der Reisebranche im Osten Luxemburgs (Raum Remich). Die Arbeitsstelle ist an ein Projekt geknüpft und vorerst auf 2 Monate befristet.
Haben wir Ihr Interesse geweckt?
Dann freuen wir uns darauf, Sie persönlich kennen zu lernen!
Ihre Onlinebewerbung mit Anschreiben und Lebenslauf - unter Angabe Ihrer Gehaltsvorstellungen und Ihrer Verfügbarkeit - richten Sie bitte an: contact.E6@adecco.lu
Subscribe to:
Post Comments (Atom)
No comments:
Post a Comment